Spielregeln

Spielregeln:

Jeder Mitspieler bekommt eine Excel-Datei, in der er alle Ergebnisse der Vorrunde tippen müsste (Diese kann er sich unter der Rubrik Datei(en) herunterladen).
Gleichermaßen ist ein Tipp abzugeben, welche Mannschaft die meisten/wenigsten Tore geschossen und die meisten /wenigsten Gegentor kassiert hat. Weiterhin ist zu tippen welche vier Mannschaften das Halbfinale erreichen und wer Europameister wird.
Diese Tipps erfolgen allesamt in der Excel-Datei (ist gar nicht so schwierig).

Die obigen Tipps müssen vor beginn der EM abgegeben werden!!!

Jeweils kurz vor dem Viertelfinale / Halbfinale / Finale sind dann noch diese Ergebnisse zu tippen (kann mit derselben Excel-Datei geschehen). Hierbei wird der Endstand nach 90 Minuten bzw. einer evtl. Verlängerung getippt.
Sollte man der Meinung sein, dass es nach der Spielzeit unentschieden steht – kann das Tippen und die 11er-Wette eingehen – dies kann noch einmal zusätzlich Punkte einbringen. Die 11er- Wette gilt nur bei einem getippten Unentschieden!

 

Die Auswertung der Spiele läuft nach folgendem Modus:

Richtiges Endergebnis getippt

5 Punkte

Remis-Tipp (Getippt 3:3; Ergebnis 1:1)

3 Punkte

Tordifferenz richtig (Getippt 1:0; Ergebnis: 3:2)

4 Punkte

Trend richtig getippt (Getippt 2:0; Ergebnis 3:1)

2 Punkte

Tipps meiste/wenigste Tore/Gegentore

4 Punkte

Halbfinaltipps (Wer erreicht das Halbfinale?)

5 Punkte

Wer wird Europameister?

10 Punkte

11er-Wette

4 Punkte

 

 

Der Wetteinsatz beträgt insgesamt 5,- Euro und ist noch vor dem Finale abzugeben. Derjenige mit den meisten Punkten am Ende des EM gewinnt den gesamten Topf.

Die Tipps (zumindest die der Vorrunde incl. den Zusatztipps - welche Mannschaft hat die meisten/wenigsten Tore/Gegentore; welche Mannschaften stehen im Halbfinale und welche Mannschaft wird Europameister) werden ausschliesslich mit dem Excel-Datenblatt via eMail (andy@juch-online.de) angenommen.

Anmelden muss man sich nicht grossartig - wäre zwar nett, aber dabei ist, wer mir das ausgefüllte Datenblatt zusendet.