Es ist wieder soweit:

Die EM 2008 nähert sich mit grossen Schritten, und für alle die nicht Hilli und Sonja heissen und zufällig x Karten für die EM haben bleibt nun wieder einmal nur das grandiose weil so belustigende Tippspiel für das Turnier.

Der Einsatz beläuft sich dieses Jahr auf 20,- Euro und wird vollständig an den Gewinner ausgeschüttet.

Die Regeln sind wie immer fast selbsterklärend und bedürfen nur einer kleinen Erläuterung:

1.) Alle Tipps der Vorrunde und die Extratipps sind vor dem ersten Spiel der EM bei mir via Tippdatei einzureichen.
     Die Datei ist oben unter dem entsprechenden Link zu finden. Die eMail-Adresse hierfür lautet: em2008@masj.de

2.) Die Tipps für die KO-Spiele sind jeweils vor dem Anpfiff der Partien via Tippdatei unter der bereits genannten
     eMail-Adresse bei mir abzugeben.

3.) Für die Tipps der KO-Runde gilt das Ergebnis der regulären Spielzeit. Verlängerungen und evtl. 11Meter-Schiessen werden
     hierbei nicht berücksichtigt.

4.) Der Einsatz ist grundsätzlich bis zum Beginn der EM auf folgendes Konto zu überweisen:
     Kto: 0742895042 bei der ING-Diba BLZ.: 50010517
     Ausnahmen hiervon werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert (z.B. der Spieler wohnt in England und überlegt sich wie sonst
     auch imm er in der letzten Sekunde mitzuspielen (Tom ! Du bist wie immer herzlich willkommen!!!)

5.) Punkteverteilung: sh. Tippspiel und Tippdatei oder hier:

     Richtiger Tipp: 3 Punkte
     Richtige Tordifferenz: 2 Punkte
     Richtige Tendenz bei Remis: 2 Punkte
     Richtige Tendenz: 1 Punkt

     Extratipps:
     Europameister: 7 Punkte
     Finalisten: je 5 Punkte
     Team mit den meisten / wenigsten Toren / Gegentoren: je 3 Punkte


     Bei Punktegleichheit gilt: Die Höhere Anzahl der richtigen Tipps danach die geringere Anzahl der falschen Tipps.

Mitmachen kann jeder, der sich bei mir meldet, die Tipps abgibt und das Geld überweisen wird.

Viel Spass und Erfolg
Andy