Hallo Ihr lieben Fussballbegeisterten,

es geht also wieder los: Die Fussballweltmeisterschaft wird uns alle ab dem 09.06. im Bann haben und Ihr könnt wieder drauf los tippen was das Zeug hält.

Die Regeln sind denkbar einfach und die Tipps werden wie bereits bei der Europameisterschaft 2004 durch ein bereitgestelltes Excel-Blatt abgegeben.

Getippt wird vor dem Beginn der WM. Es wird hierbei zunächst die gesamte Vorrunde getippt. Nach der Vorrunde werden die Tipps für das Achtelfinale abgegeben usw...
Es wird hierbei das Endergebnis des jeweiligen Spiels nach 90 Minuten (oder ab der KO-Runde nach einer evtl. Verlängerung) getippt - auf die sog. “Elfmeter-Wette” habe ich bewusst verzichtet.
Zusätzlich zu den Spielergebnissen werden noch folgende Zusatztipps fällig:

Das Team mit den meisten / wenigsten Toren (aus der Gruppenrunde);
Das Team mit den meisten / wenigsten Gegentoren (aus der Gruppenrunde);
Die Halbinalisten und
Der Weltmeister.

Diese Zusatztipps sind ebenfalls vor Beginn des ersten Gruppenspiels abzugeben.

Wer sich noch nicht gemeldet hat aber dennoch mittippen möchte, der gibt den Vorrundentip einfach rechtzeitig ab, überweist den Einsatz und ist dabei.

Der Einsatz wird auf 10,- € festgelegt und ist spätestens bis zum Freitag, den 16.06.06 auf das allseits bekannt Konto (aus der Formel 1) zu überweisen.
Der Gewinner kassiert ohne Bedingungen den gesamten Einsatz.